Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2005, 13:50
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Friendship 729 Super FX,aber welche Version?

Hallo Leute,ich möchte nun auf Noppen Aussen auf der Rückhand umsteigen und werde mir zu diesen zwech eine Friendship 799 Noppe mit Traditional Chinese Blue Sponge (2,0mm) kaufen. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Was soll ich mir auf meine Vorhand pappen. Ich habe vor mir ein Friendship 729 Super FX zu holen. Allerdings weiss ich nicht welche Version. Entweder die Normale mit Gelben Schwamm ohne CS oder die Version mit CS und Orangenen Schwamm oder ein Topsheet des normalen Friendship 729 Super FX (nur Obergummi ohne Schwamm)unter welches ich dann den klassischen Orangenen 729 Schwamm kleben würde. Ich habe von vielen Leuten gehört,dass der Friendship 729 Super FX CS nicht mehr den schönen BallkaputtmachSound haben soll,weil die Noppenanordnung anders wäre. Stimmt dass? Wenn ich ein Super FX Topsheet benutzen würde und darunter einen 729 Orange Sponge klebe müsste,dies doch trotzdem den schönen BallkaputtmachSound erzeugen,oder? Welcher der beiden Schwämme ist eigentlich härter? Der gelbe oder der orange farbene?

Ich freue mich auf eure hoffentlich,zahlreichen Antworten.