Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2005, 15:00
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bestes persönliches spiel

als mein bestes spiel zähle ich ein ganzes Verbandsspiel!
ich spielte letztes jahr noch jugend und half bei den erwachsen aus (kreisliga); das doppel verlor ich mit meinem partner relativ deutlich... vorallem weil mich dieser "nicht akzeptierte" und sich nicht vorstellen konnte, dass ich als "jugendspieler" einen ball treffen würde.
daraufhin gewann ich mein erstes einzel relativ klar, obwohl ich noch 0:1 in sätzen zurücklag...
das ganze verbandspiel wurde zu einer engen kiste und schließlich stand es 6:8 gegen uns. Da ich die nummer 6 war stand also noch mein einzel offen und außerdem war ich mit meinem partner als doppel eins gemeldet.
im einzel sah es zuerst gar nicht so gut aus... ich lag 0:1 hinten und außerdem 0:7, daraufhin halfen mir ein paar Netzroller und Kantenbälle ( ) und ich gewann das spiel noch. Schließlich gewannen wir sogar noch das doppel, nachdem mich mein partner "akzeptiert" hatte, 8:8, das coolste verbandsspiel aller zeiten
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."