Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 08:48
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von huggy
Hallo in die (Experten-)Runde,

ich fand den Artikel von W. Stöckmann weniger pralle, weil es kein Vorbericht war, sondern eine subjektive Kommentierung. Das habe ich ihm zwischendurch auch schon mitgeteilt. Wenn man seine persönliche Meinung in einem Medium wie DTS veröffentlicht, dann sollte man sie auch als Kommentar kennzeichnen, das wäre journalistisch sauber(er).

Bei den diversen Vormails frage ich mich aber, ob der eine oder andere nicht statt des dts seine Tastatur auf dem stillen Örtchen hatte - bei dem Dünpfiff liegt kaum ein anderer Schluss nahe...

Und man sollte noch bedenken, dass ohne das ganz sicher ungewöhnliche und kritisierbare Nachrückverfahren eine 7er-Liga an den Start gegangen wäre. Denn für den Fall der 8er-Liga hätte noch ein weiteres Team zurückgezogen.

So long,
huggy

Ich bleib dabei!
Nach meiner Überzeugung hat der Kommentator "den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen...!"
Warum Du diese Auffassung als "Dünpfiff" titulierst, muß Dein (journalistisches) Geheimnis bleiben