Zitat:
|
Zitat von CHE-MAN
Bin gestern operiert worden. Der Arzt meinte, meiner weiteren "Karriere" würde nichts im Wege stehen!
Gerade wurde der Schlauch entfernt. Ein Moment für die Ewigkeit. Ich hätte vor Freude beinahe geschriehen.

|
So, jetzt schreib ich auch noch was: Hatte bisher zwei Bänderrisse, einmal dreifach mit Kapselsplitterung (Fussball), und einmal ein knöcherner (Anzahl der gerissenen Bänder war somit egal) (Volleyball). Beim ersten wurde ich leider operiert da der Bluterguss sich nach fünf Tagen noch nicht mal ansatzweise zurückgebildet hatte. Das beudete dann sechs Wochen Gips nach der OP. Normalerweise wird jedoch nicht mehr operiert.
Beim zweiten Mal Anfang des Jahren gabs sechs Wochen Gips. Von einer OP hat mir der Arzt abgeraten (ich hätte auch nicht eingewilligt, da die Absplitterung nur minimal war). War übrigens auch nen Mannschaftsarzt (Handball, erste Bundesliga). So unterschiedlich können als ärztliche Meinungen sein.
Bis man wieder vernünftig Gehen kann dauerts schon immer ne Zeitlang... Wichtig ist vor allem, dass man Krankengymnastik bekommt!!!!