Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2001, 21:30
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
servus zusammen! mein name ist paul link (jun.) und ich möchte von anfang mit offenem visier sprechen,
alles andere halte ich für einen witz, aber möchte nicht näher darauf eingehen. seit einigen wochen verfolge
ich die diskussion. erst im bttv forum, nun, nachdem das bttv-forum geschlossen wurde, im tt-news-forum.
auf der einen seite ist es geradezu schockierend, mit welcher macht hier aufeinander losgegangen wird, auf der anderen
seite ist gerade dies sehr unterhaltsam und kurzweilig. letztendlich geht es doch um unzufriedenheit
mit gewissen entscheidungen. nominierungen z.b., warum erhält andreas ball die härtequote für das
süddeutsche ranglistenturnier der herren, ist doch daniel demleitner seit ca. zwei jahren ständig
in der bayerischen und süddeutschen herrenspitze zu finden... mit 22?, korrigiert mich, 23? warum spielt andreas ball bei den german
open? ich hab das zumindest gelesen. vielleicht wars ja auch ein "o" statt dem "a" und ich hab nicht
richtig hingesehen. es gibt noch viele andere themen, die ich mir angesehn habe und die teilweise
sehr qualifiziert und sachlich behandelt wurden. alles in allem bleibt mir derzeit nur eines zu sagen:
in der führung des bttv ist eben nicht alles bestens, wie das einige glauben. die zeit bis zur
nächsten wahl wird auch vorüber gehen und solange müssen wir noch durchhalten. dann! dann! im jahre
2003 liegt es an uns, das heft in die hand zu nehmen. und um eines klarzustellen: ich stelle mich
gerne für ein amt im präsidium zur verfügung. mit den richtigen leuten und einem klaren konzept
werd auch ich auf die seite der funktionäre wechseln. nur: 30 jahre in irgendwelchen bezirken
funktionärsarbeit verrichten, um dann aufgrund der 30 jährigen treue ins präsidium gewählt zu
werden, vergesst es. so läuft das nicht mehr. dies ist ein denkanstoß für 2003. diese ständige
gemotze über das derzeitige präsidium hat keinen sinn. seid ein bißchen visionär und bereitet
euch auf den fälligen wechsel in 2003 vor. und wer mut hat, soll sich jetzt dazu bekennen und
nicht ewig rumnörgeln... es grüßt einer, der weiß, wovon er spricht.