Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2005, 06:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen

Zitat:
Zitat von henrypijames
In China findet ziemlich jede TT-Begegnung, bei der min. ein paar Hundert Zuschauer gibt, lautstark statt. Es liegt also in diesem Fall eindeutlich nicht an der Sportart an sich. Insofern ist die Stimmungsfaktor - genau so wie der TV-Resonanzfaktor - als eine Variabel und keinen Fixwert zu betrachten, an der man arbeiten kann.
Wer lesen kann....Wenn du meinen Punkt 1. ganz zitiert hättest...hättest du gezeigt das ich China als Ausnahmefall schon extra genannt habe!!!!!

China ist nunmal das Megaland des TT.

In China gibt es unendlich TT Übertragungen.

Nur im Rest der Welt gibt es wahrscheinlich nicht mal zusammen soviel TT Übertragungen....

Auf den Fidschis wird auch jedes Spiel im Siebener Rugby übertragen und trotzdem hab ich bis zu den Worldgames nie was davon gehört.

Nur war in China TT auch genauso populär vor den Regeländerungen schätz ich mal.