Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2005, 06:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Ich befürchte, dass die lautstarke "Stimmung" die hier manche fordnern, den Sport negativ beeinflussen könnte. Es ist ja desöfteren immer wieder zu beobachten, dass die Konzentration der Spieler bei lautem Beifall oder Getöse nachlässt und das Fehler nach sich zieht. Wobei ich auch sagen muss, das ich gerne mehr Stimmung sehen und hören würde, aber nicht auf Kosten des Spielniveaus.
Naja. Prinzipiell geb ich dir recht aber nen Fußballer würde sich beim direkten Freistoß bestimmt auch besser Konzentrieren können wenn nicht 25.000 von der Südtribüne ihn auspfeiffen würden...Aber deswegen Stimmung verbieten.

Ich glaube auch nicht das die Topspieler ein Gewisser Pegel groß stört (Tunnel). In der Kreisliga ja. Die sind das nicht gewohnt meißt. Aber wenn du mal nur ne halbe Halle hast und auf der anderen Hälfte Karate ist beim Training. Stört dich im Spiel nicht mehr viel.