Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 16.08.2005, 08:13
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen

Zitat:
Zitat von Jaskula
Um hier tatsächlich etwas zu verändern müsste man die Regeln und das Material so ändern, daß nichts mehr vom ursprünglichen Sport übrig bleibt. Deshalb mein Vorschlag: Lasst Tischtennis wie es ist, die die damit nicht zufrieden sind sollen sich 'ne eigene Sportart kreieren und dann schaun wir mal in 25 Jahren, wie sich die beiden Sportarten entwickelt haben.
Na so was. Als Journalist bin ich zufaellig einigermassen gut informiert ueber die Geschichte des TT-Sports. Und den "urspruenglichen" Tischtennis, den *du* meinst, ist erst noch gar nicht so lange da. Der *wirklich* urspruengliche TT-Schlaeger sieht eher wie ein Badminton-Schlaeger aus, und ich kann dir versichern, dass man damals Jahrzehnten lang ohne Spin gespielt haben.

Deine Argumentation ist ein totales Eigentor. Sie zeigt nur, wie vergaenglich die Regeln (und die Natur) einer Sportart wirklich ist.
Mit Zitat antworten