Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 16.08.2005, 09:18
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen

Zitat:
Zitat von Volkmar
Es könnte sein, daß die Aktiven andere Vorstellungen davon haben, wie ihre Sportart aussehen soll als die Funktionäre.
Ueber das Paradox, dass bei einer "Randsportart" die Aktiven *weniger* zu sagen haben als die Zuschauer, habe ich bereits oben geschrieben.

Zitat:
Zitat von Volkmar
Die Reduzierung des Spins z.B. durch Vergrößerung des Balls und durch das Verbot des Frischklebens wird genau das Gegenteil bewirken. Das Aufschlag-Return-Schuß-Spiel wird noch stärker betont werden als es jetzt ohnehin schon der Fall ist.
Da kann ich dir aber ueberhaupt nicht folgen. Vielleicht kann du die Zwischenschritte dieser Schlussfolgerung nachliefern, warum denn weniger Spin zu mehr "Aufschlag-Return-Schuss" fuehrt? (Beachte dabei bitte: So was wie "ich wuerde halt mehr Aufschlag-Return-Schuss spielen, wenn ich nicht mehr so viel Spin erzeugen kann" kann nicht als gueltige Argumentation gelten - was du tun wuerdest, wuerden die Mehrkeit noch laengst nicht auch.)
Mit Zitat antworten