Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2005, 12:24
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen

Zitat:
Zitat von Jaskula
Für einen Journalisten bist Du erstaunlich unpräzise.
Tischtennis mag eine Fenseh-Randsportart sein. Eine wirkliche Randsportart ist der fünftgrößte (?) Sportverband Deutschlands auf jeden Fall nicht.
Da hast du vollkommen recht. TT ist kein *wirklicher* Randsportart. Nur ist fuer unser Thema jetzt, naemlich die Popularitaet und Wachstum dieses Sports, vor allem die oeffentliche Darstellung wichtig, nicht die (unauffaellige) Teilnahme. Genau so sehen die Funktionaere. Wenn ich mit ihnen spreche, bin ich immer derjenige, der sie daran erinnern, dass TT an sich keine Randsportart ist. Aber aus ihre Sicht ist er doch, und ich kann verstehen, warum.