Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2005, 12:26
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unten ist's am schwersten?

Was mich vor allem stört, sind Sätze von Trainern wie :"Der soll sich erst mal ein Jahr in der Herren eingewöhnen!" Und dann muss der arme in der untersten Mannschaft spielen. Das gilt natürlich nicht für all die "Talente". Die sind ja meist eh schon vorher in irgendeiner Herren-Mannschaft. Wenn ein Jugendlicher mit guten Anlagen, der aber noch keine "Bereicherung" für ein oberes Team wäre, in die Herren muss, passiert dann so was.
Und dann passiert halt das oben angesprochene. Er stellt sich auf die Liga ein, kann vielleicht besser gegen die Gegner aus dieser Liga spielen, besser im eigentlichen Sinne wird er dadurch aber nicht.
Ich hab sehr viel persönlichen Einsatz gebraucht, um mich von dem Spiel loszureissen, auf eigene Faust zu trainieren und mich zu verbessern. Wenn ich mich in der heutigen Jugend umgucke, sehe ich wenige, die den Willen haben, mal ohne Aufforderung zu trainieren bzw. auch mal was gegen den Willen des Trainers zu tun!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!