jojo...also ich kenne Eilenburg auch. Ist ja in meinem Bundesland.
hehe
Also ich finde es auch nicht unbedingt sooo gut, dass bei Eilenburg so viele Ausländer spielen, aber man muss schon sagen, dass alle im Training integriert sind, und auch mehrmals die Woche auf der Matte beim Training stehen müssen. Also das sind nicht nur für's Wochenende mal so paar Leutchen..die mit'm Zug kommen, sondern die sind dort auch für längere Zeit untergebracht.
Ich kann es ehrlich gesagt ziemlich gut einschätzen, mit dem Training in Eilenburg, denn ich weis zum Beispiel, dass Alexander Flemming, für euch vielleicht ein Begriff, dort in Eilenburg ausgiebig mit den Ausländern trainiert. Und das macht ihn ziemlich stark...
...und da er in Eilenburg immer mit stärkeren trainiert, ist er dort gut bedient. Aber in Eilenburg trainieren auch noch viele andere junge Spieler.
Natürlich ist es für Eilenburg besonders hart, dass sie die ersten Spiele abgewertet bekommen haben. Aber das gilt ja nicht nur für die 1. Mannschaft, sondern auch für die 2. und 3. Herrenmannschaft, die in der Oberliga Süd Gruppe III Sachsen auch die ersten Spiele abgewertet bekommen haben.
Und meines erachtens nach, wollte Eilenburg dieses Jahr den Aufstieg in die 2. BL schaffen. Das dürfte wohl nun nicht mehr drin sein.
Aber wie gesagt, ich finde es nicht unbedingt okay, mit diesen vielen Ausländern, aber ich finde es sehr gut, dass diese wenigstens für das Training mit Nachwuchsspielern genutzt werden. Das bringt sehr viel...
cy@