Zitat:
|
Zitat von henrypijames
OK, mach einen besseren Vorschlag, den "Volkswillen" zu ergruenden (im TT, nicht in der Politik).
|
Du bist doch der "Verteidiger" etwaiger Neuerungen - also zerbreche Dir selber den Kopf .
Und eigentlich ist es doch ganz einfach, den "Volkswillen" zu ergründen: Ein jeder TT-Spieler
muss die Möglichkeit haben, mehrfach unter den neuen Bedingungen zu spielen, erst dann kann ich mir eine Meinung bilden. Ich wünsche viel Spaß bei diesem Unterfangen.
Gewisse Dinge sollten sich aber - gerade auch für den europäischen Raum - von selbst ausschließen. Man denke nur an den großen Tisch - also nee....
Außerdem wäre ich dankbar, wenn nicht nur an die Kosten für eine Einführung neuer Spielgeräte - Bälle z. B., oder auch Tische, ist wohl noch happiger - gedacht würde, sondern auch an die Kosten für eine Rückkehr zu altem Gerät. Den zu dem Spruch "Nur wer nix macht, macht keine Fehler" gehört auch "Fehler einzugestehen und Änderungen rückgängig zu machen" - aber sollte es dazu tatsächlich irgendwann einmal kommen, versteht uns da draußen in der normalen Welt abseits des TT sowieso keine mehr!!!
Ach übrigens - lt. meines Verbandspräsidenten ist nicht der Schuss der schnellste Schlag, sondern der Topspin, aufgrund des beschleunigenden Spins. (Falls nicht, dann eben nicht - für mich pers. sprechen die Flugkurven dagegen) Ergo ist für Dein Anliegen - Attraktivitätssteigerung durch weniger Geschwindigkeit - auch die Rotation von größerer Bedeutung.