|
@ Bernd Beringer
Ich muss mich aufgrund Deines letzten, wieder unter die Gürtellinie gehenden Beitrages doch noch mal zu Wort melden, obwohl ich dies nicht mehr wollte und, wie des öfteren zu lesen wir, vielen solche Streitdialoge auf die Nerven gehen.
Wie Du jedoch aufgrund meiner, übrigens von „ML“ als sachlich einzustufenden Diskussionsbeiträge zu der Schlussfolgerung kommst
Zitat: „Ich finde es nur bezeichnend für den Zustand des BTTV, dass ein Offizieller/Hauptamtlicher als „anonymer Verteidiger" der Verbandspolitik zu feige ist...... In meinen Augen haben sie das letzte Fünkchen Achtung verloren. Die Lüge als Politik - das ist ihre Strategie. Pfui!!“ – Zitatende
ist geradezu abenteuerlich.
Du erlaubst Dir ein Urteil ausschließlich aufgrund von Mutmaßungen und bist offensichtlich nicht in der Lage, anderer Leute Meinungen zu tolerieren, vielmehr bezichtigst Du sie nur aufgrund von subjektiven Annahmen der Lüge und führst einen Rundumschlag, wenn Dir etwas nicht in den Kram bist.
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, ich habe nirgendwo, auch nicht auf der untersten Ebene eine Funktion beim BTTV.
Nur weil ich Dich als „alten Tischtennishasen“ bezeichnet habe, ziehst Du den Schluss, wir müssten uns auch außerhalb des Internets kennen und ich müsste ein Funktionär sein. Einfach lächerlich. Ich weiß nicht wie Du aussiehst, will es auch gar nicht wissen. Aber Du hast im Internet, vor allem bei der Diskussion über die Ausländerregelung soviel von Dir und Deinem Verein und Eurer Nachwuchsarbeit preis gegeben, dass man sich auch als Außenstehender ein Urteil erlauben kann.
Du tust mir leid, da Du nicht akzeptieren kannst, dass jemand auch ohne Funktion beim BTTV anderer Meinung wie Du sein kann. Und wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, hier anonym bleiben möchte, dann ist es völlig legal und geht Dich überhaupt nichts an. Ich bin Dir keinerlei Rechenschaft schuldig.
|