Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2005, 21:23
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen

Zitat:
Zitat von Sven M.
Und nochmal möchte ich die frage stellen:
Wie stellt ihr euch die markierung auf den Bällen vor? Wie soll die aussehen?
Meine Meinung nach ist Einfachheit, Nuetzlichkeit und Aesthetik gleichzeitig erfuellt, wenn man schlicht die Tennisball-Markierung verwendet.

Einfachheit: Die Vorgaben existieren schon (als praesize Zahlen), man muss sie nur auf den TT-Ballgroesse herunterrechnen;
Nuetzlichkeit: Jeder, der schon mal Tennis gespielt hat, muesste wissen, dass der Spin eines Tennisballs gut zu lesen ist - gerade, wenn er langsam ist (bei hoeher Geschwindigkeit hat der Spin relativ gesehen eine geringere Wirkung - egal fuer welche Ballsportart), und insbesondere in TV-Zeitlupen;
Aesthetik: Ich fand die Schoenheit des Tennisball-Markierung schon immer aeusserst bewundernswert.

Geändert von henrypijames (16.08.2005 um 21:30 Uhr)