Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2001, 18:09
deppen deppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

deppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So nun mal dazu ob die Spieler eigengewächse sind oder nicht.
Stell dir mal eine guten Spieler in einem kleinen Verein ohne Perspektive vor. Er ist im Jungenbereich völlig unterfordert in seinem Verein. Das heißt also das er sich beim Training mehr langweilen wird als was dazu zulernen.
Welche Wahl hat er dann? Er geht einfach zu einem Verein wo er gute Trainingspartner hat.
Die kleinen Vereine haben oft halt nicht die möglichkeit guten Spielern auch das richtige Training zu geben. Darum wechseln glaub ich auch soviele gute Spieler nach Anderten. Eben wegen den guten Bedingungen.

@ Hansi
Du willst doch wohl nicht wirklich erzählen das Burgwedel Jugendarbeit macht? Die ganzen Jungen Leute aus Burgwedel sind doch auch nur zusammen gescharrt. Burgwedel hat auf alle Fälle keine 1. Liga reife Jugendarbeit. Wenn man mal schaut, die 1. Jugend spielt 2.Kreisklasse. Jan Hüper, Markus Regenthal und Kai Ahlborn kommen aber nicht aus Burgwedel....

So Weit ich richtig informiert bin spielen in Anderten nur noch Leute die von auswärts kommen. Bin mir damit aber nicht so sicher.
Was in Seelze ist kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur das die Arbeit auf alle Fälle erfolgreich ist. Was man ja an den Ergebnissen sieht.