Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 05:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Powermädchen des DTTB

Zitat:
Zitat von Waterhouse
wenn man Peters "Aufwandsentschädigung" mit seinem (fiktiven) Beitrag saldiert, bleibt mehr übrig als 52% aller Forumsmitglieder jemals verdienen werden. Insofern ist es wurscht, ob man ihm den Beitrag erläßt oder nicht.
Da verhält es sich ähnlich wie mit Deiner Einkommensteuer.
Denn soviel, wie du jährlich zahlst, werden mindestens 56,3% aller Forumsmitglieder im Laufe ihres gesamten Berufslebens nicht zahlen.
...im übrigen ist meine "Aufwandsentschädigung" kaum weniger "fiktiv" als mein Beitrag...
Das einzig reale sind auch bei mir die Lohnabzüge; diese reichten - ich hab mal nachgerechnet - ebenfalls allemal für einen neuen Golf jährlich...