Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 08:03
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spekulationen um die Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Uwe
Vielen Dank!
Aber gerade Merzig halte ich für eine Mannschaft, die gegen Material sehr gut zurecht kommt und mit denen wir in schöner Regelmäßigkeit unsere argen Probleme haben.
Besonders interessiert bin ich an einer Einschätzung zu Wadgassen. Die Mannschaft kenne ich überhaupt nicht, weiss jemand mehr?
Schwalbach, Lockweiler und Hargarten sind die Favoriten. Allerdings könnten die Ersatzspieler entscheidend sein. Dann hat Merzig die besten Karten, zumal sie mit Willi Klein erstmals einen echten Spitzenspieler haben. Was in einer Saison so alles passieren kann musste Wahlen/Niederlosheim letzte Spielzeit erfahren. Es gab so viele Ausfälle, wie in 35 Jahren Vereinsgeschichte nicht. Es grenzt fast an ein Wunder, dass die Klasse trotzdem gehalten wurde. Besseringen 3 dürfte nur geringe Chancen auf den Klassenerhalt haben. Aber, wer weiß? Bei drei Absteigern (nicht ganz ausgeschlossen) könnte sich der ein oder andere Verein plötzlich im Abstiegsstrudel wiederfinden, der jetzt noch heimliche Aufstiegsgedanken hat.