[QUOTE=Rakete]
Zitat:
|
Zitat von wjuergens
Hallo erstmal,
komme gerade aus meinem (verregneten) Dänemarkurlaub wieder nach Hause und wundere mich, dass in diesem Thread mein Beitrag vor dem Urlaub immer noch on-Top ist.
Da kann wohl jemand die neue Saison (insbesondere das Auftaktspiel) nicht mehr erwarten!?
Die Sache mit dem Ligamanager wird weitergegeben..
Rakete
|
Hallo Rakete,
hast nicht ganz unrecht, wir erwarten die Saison sicherlich mit etwas Ungeduld, was nach drei vergeblichen Aufstiegsversuchen und mit einer "hungrigen" jungen Mannschaft vor der ersten OL-Saison verständlich sein dürfte. In Elsen dürfte das aber ähnlich (vielleicht sogar noch stärker) sein.
Hinzu kommt der Spielplan mit dem Letztjahres-Knaller-Spiel Rahden - Elsen. Für uns ist das eine große Chance, gleich zu Beginn Zuschauer für die gesamte Saison zu gewinnen. Nach dem Spiel in der VL-RR war die Resonanz in unserer kleinen Stadt derart TT-gegeistert, dass ich sicher bin, dass alle, die dieses Spiel gesehen haben (und auch noch einige mehr) wieder in der Halle sein werden.
Wenn es den beiden Mannschaften gelingt (unabhängig vom letztlichen Spielausgang) einen ähnlichen Fight neu aufzulegen, wird das dem TT-Sport in unserer Stadt und darüber hinaus viel bringen, denn dieses Spiel war in 35 Jahren persönlich erlebten TT-Sports das spannendste und packendste Stück Tischtennis, das ich je erlebt habe.
Du warst nicht dabei, aber vielleicht haben dir deine neuen/alten Mannschaftskameraden einen Eindruck von dem Spiel vermitteln können.
In dem Sinne, mit der Hoffnung auf einen tollen Saisonauftakt.
Wolfgang Jürgens