|
Mit "Ruhe", Paul, meinte ich Gelassenheit und Besonnenheit. Und mit "Alles wird gut" dachte ich an Abwarten, Geduld haben. Viele dieser Herrschaften - manchmal sind wir unserem Urteil vielleicht zu pauschal - disqualifizieren sich doch ständig selbst. Nehmen wir doch nur mal den TT-Zuschauer, über den ich seit heute definitiv weiß, dass es sich um XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX handelt. Der lügt uns hier hinter seinem anonymen Deckmäntelchen seit Wochen die Hucke voll mit seinem Getue, er sei kein Funktionär und habe eigentlich von dem, was beim BTTV vorgeht, keine Ahnung. Das stelle sich mal jemand vor: Da schließt der BTTV sein eigenes Gästebuch wegen "anonymer Angriffe unter der Gürtellinie", XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDie machen sich doch ihre Skandale selber - wir müssen sie nur aufdecken und darauf vertrauen, dass vielen Freunden unseres Sports endlich mal ein Licht aufgeht. Ich bin zuversichtlich, ruhig und gelassen. Was anderes bleibt uns zur Zeit übrigens auch gar nicht übrig. Wir klären auf und warten ab. Einverstanden?
Bernd, ich hoffe die Person, welche Du mit dem TT-Zuschauer in Verbindung gebracht hast, verzichtet auf eine Anzeige. Wir bitten Dich Deinen Beitrag zu überdenken, die mit XXXX gekennzeichneten Passagen haben wir aus Deinem Beitrag herausgenommen. MfG, Matthias Landfried
|