Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 10:54
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von langenoppen
......erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Noch 2einhalb Wochen, dann sehen wir was unsere Tips so wert sind. Nur mal kurz in Urlaub gewesen und schon keinen Durchblick mehr wer wer ist. Zuviele neue
Namen (und Spekulationen):
- keiner haut fester
- juppes
- silence27 (macht seinem Namen alle Ehre)
- Trainingswunder ( macht er seinem Namen auch alle Ehre?)
- Wallmann (ein Hesse?)

Könnt Ihr Euch einmal etwas mehr zu erkennen geben?

Mambo No. 5: In welchem 9kirchen ist denn das von Dir angesprochene Turnier?

Meteor: Warum tippst Du uns nur auf Platz 9? Haben wir nicht bisher immer
nur Platz 6 abonniert gehabt? Alle sagen doch die Klasse wäre viel schwächer dieses Jahr! Warte mal unser Spiel gegen Netphen ab, auch ohne unser Brett 4.
Grüß dich Langenoppen !!!!
Hoffe dein kurz Urlaub war schön und erholsam !!!
Das Tunier ist bei uns direkt um die Ecke. Geb mal in deinem Navi oder wo auch immer Neunkirchen bei Salchendorf ein. PLZ 57290. Anmelden kannst du dich bei einem Rudi Franke Tel. 02735 - 781469 oder bei Helmut Kretzer Tel. 02739 - 7998. Du müsstest dann Samstag spielen um 14.00 Uhr Herren B offen bis Landesliga. Da guckst du oder ??? Habe mich auch gewundert das Herren B nur bis Landesliga offen ist Herren C ist bis Beziksliga offen sehr eigenartig. Na ja mir solls egal sein. Kannst dich ja mal melden ob du mitspielen willst. Können ja denn zusammen DOPPEL spielen wenn du Lust hast. Würde mich freuen. Endlich mal mit einem guten Abwehrspieler Doppel zu spielen. Bis dahin !!! :boing: