Hallo Forumuser!
Seit neuestem spiele ich kurze Noppen auf meiner RH und zwar die DHS 652 in 1,5mm!
Sie gefällt mir sehr gut weil ich sehr gut mit ihr blocken und schupfen kann da sie sehr sicher und kontrolliert ist

top:
Das Kontern klappt auch ungewoöhnlich gut: Ich kann sehr gut platzieren und auch die Geschwidigkeit sehr leicht erhöhen bzw. aus dem Spiel rausnehmen d.h. so eine Art Stoppball spielen. Meine Spezialschläge sind der RH-US-Block bzw. der normale Block und der platzierte/sichere RH-Konterball.
Da ich aber mein Spiel noch ein bischen erweitern wollte habe ich mich gestern einmal am Topspin und am Schuss versucht, leider mit wenig erfolg: Die Schüsse gingen meist ins Netz und die Topspins wollten mir auch nich immer gelingen, d.h. sie gingen mal ins Netz ein ander Mal auf den Tisch und dann auch gerne mal drüber, besonders Schwierigkeiten hatte ich beim Topspin auf Unterschnitt und bei der Eröffnung (dies mache ich zwar nicht oft aber vorher mit NI hatte dieser Schlager auch immer sehr gut geklappt).
Nun wollte ich wissen was ich falsch mache un wie ich die Fehler korrigieren kann
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die hoffentlich folgenden Antworten!
Gruss Lukas!