Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2001, 13:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wie würdet Ihr entscheiden?

Hi ALL,

ich bin Klassenleiter bei uns in der Liga und habe nun ein Problem.
Beim Spitzenspiel in meiner Liga (die beiden Vereine werden wohl die Meisterschaft unter sich ausmachen) kam es zu einem unerfreulichen Vorfall.
Spielstand 6:8 der 6er der Auswärtsmannschaft schenkt sein Spiel wegen Kreislaufproblemen ab 7:8.
Bevor das Schlußdoppel gespielt wird Kreislaufkollaps... Notarzt kommt 45 Minuten Spielunterbrechung. Beim Hinaustragen sagt er zu seinen Mannschaftskameraden sie sollen das Spiel gewinnen. Erst wollten diese nicht mehr weiterspielen. Nachdem sie aber sahen daß es ihm besser geht schon.
Die Gastgeber bestanden jedoch auf Spielabbruch da sie zu sehr geschockt waren.
Nun kriege ich den Spielbericht zugeschickt mit Spielabbruich bei 7:8 die einen wollen eine Spielwiederholung, die anderen ein 7:9 als Endergebnis.
Was mich in meiner Entscheidung sehr schwankend macht, ist daß die Gastgeber den Gästen ein 8:8 angeboten hatten (haben mir gestern Abend Spieler beider Mannschaften bestätigt) und das obwohl sie im Doppel sicher nicht favorisiert sind.

Nun wie würdet Ihr entscheiden?? Bitte mit Begründung.

Ciao und Danke Chris