Zitat:
|
Zitat von Chirac
Aber wie bitte machen es die anderen Vereine, die keine Kicker Mannschaft haben
Meiner Meinung nach ist es nur möglich wenn man Finanziel so gut wie möglich sich alleine absichert. In wie weit es bei so einem Verein möglich ist, das kann ich leider nicht sagen.
Und so viel ich weiss, gibt es die AG und die eV bei der Eintracht oder irre ich mich jetzt? :confused:
Nicht desto trotz bin ich da recht zuversichtlich das da ne Lösung gefunden werden könnte, selbst wenn es viel Energie aufgringen sollte.
|
Den aktuellen Status Quo kenne ich bei der Eintracht nicht mehr.
Reine TT-Vereine machen das halt wie die Fußballvereine über Sponsoren. Nur, dass bei Vereinen, bei denen der Fußball interessanter ist (Nichtstuer, Du hast natürlich Recht, im Vergleich zu Fußball interessiert TT keine

), evtl. andere Sportarten vom Kuchen nahezu nichts abbekommen.
Naja, die Diskussion gehört wohl nicht hierher. Allerdings gibt es auch andere große Vereine, die durchaus starke TT-Abteilungen haben. Wie das dort wohl gehandhabt wird? (Werder Bremen ist wohl momentan das prominenteste Beispiel.)
Naja, vielleicht geht's auch im Eintracht TT wieder aufwärts - wo die Fußballer doch nächstes Jahr wieder 2. BuLi spielen müssen.