Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 15:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Reklamieren von nicht zugelassenem Material?

Zitat:
Zitat von platten
Ich denke nicht, dass es in einem Meisterschaftsspiel problematisch wäre zu protestieren.
Man schreibt dann auf den Spielbericht: Spieler A spielte mit Belag B, der verboten ist.
Klar kann jetzt der Gegner drunter schreiben, dass das nicht stimmt.
Aber sie würden sich ja kräftig ins eigene Fleisch schneiden. Es könnte bei den nächsten Spielen jederzeit der Staffelleiter auftauchen und das überprüfen.
Der Spieler A müsste von da an, auf seinen verbotenden Belag verzichten.
Ich denke man würde lieber bei dem strittigen Einzel auf den Belag verzichten
Spreche hier nicht auf blauen Dunst sondern aus Erfahrung:

Selbst wenn der Staffelleiter dann 3 Spiele später mal kontrollieren kommt und der Spieler A da tatsächlich mit nem verbotenen (zb nachbehandelten Belag) spielt, ist das kein Nachweis, das er vier Wochen vorher auch nen verbotenen hatte. Da steht nur Aussage gegen Aussage und nen Verdacht.

Habe in den letzten Jahren diese Fälle mehrfach erlebt. Außerdem ist der Kreiswart ja bekannt und andere des Vorstandes ja auch. Also wenn der dann zufällig 3 Wochen später in der Halle auftaucht nehm ich natürlich nen zugelassenen Schläger und laß den verbotenen in der Tasche. Außerdem hat der Staffelleiter nicht das Recht den Schläger dann bei irgend nem Spiel zu begutachten. Das haben nur die SR am Tisch und der Gegenspieler...

Alsdo du siehst da sind soviele Lücken. Bis jetzt ist mir kein Protest deswegen bekannt der durchgekommen ist ohne das nen OSR anwesend war.