Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2001, 18:20
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Thomas Höhl
eigentlich war es gar nicht meine absicht dich in eine meinungsecke zu stellen. du hast ja wirklich nur die frage nach anderen meinungen zu dem thema gestellt.
ich war beim spiel nicht anwesend, aber wenn ich die anderen meinungen höre, dann muß der sr ma wenge gelb-rot zeigen. das hatte ich ja auch schon vorher geschrieben. nur hätte er es - z.b. durch hand über den korb legen oder ähnliches - nicht dazu kommen lassen brauchen.

noch ein beispiel: adam robertson erzählte mir gerade, dass er im gruppenspiel gegen yoon im u21-wettbewerb in der satzpause nach dem zweiten satz vom sr gelb bekam, weil er sein trikot gewechselt und das zeitlimit überschritten hatte. es dauerte länger als eine minute, weil er ja die rückennummer wechseln mußte. beim stand von 1:2 und 6:8 wollte adam einen ball in der weiten vorhand erlaufen, kam aber nicht ran und lief durch bis in die bande, die dann umfiel. dafür bekam er rot und das spiel war beendet.
ich war nicht dabei, aber wenn es wirklich so war, wie adam es erzählt hat, darf der sr um himmels willen nie wieder ein tt-spiel zählen, nichtmal in der kreisliga. so etwas ist so schädlich für das spiel und den sport. einfach unbeschreiblich. natürlich hat er nach den regeln gehandelt. aber solche sr machen das spiel kaputt. sollen die leute von mir aus erzählen, ,,die regeln sind da um sie zu befolgen" und ,,man darf zwischen der bedeutung der regeln nicht unterscheiden" usw. aber es tut mir leid, mich überzeugt das nicht, wenn ich wieder so eine geschichte höre.