Zitat:
|
Zitat von Benjy
@ Sven M. und platten
Ich WETTE, das ihr in mehrern euer Meisterschaftsspiele ebenfalls gegen die Regeln verstoßen habt! (Falsche Aufschläge ect. hab ich schon mal aufgeführt hier!) Oder wegen zu dicker Klebeschichten unter nem Max-Belag die zulässige Maximaldicke überschritten usw.!
|
Falsche Aufschläge mache ich sehr sehr selten. Wenn sowas passiert, werde ich drauf hingewiesen und bemühe mich noch mehr, die weiteren Aufschläge regelkonform zu gestalten.
Zitat:
|
Das jemand nen Barna moniert halte ich für Lachhaft.... na klar is er laut Regel nimmer zugelassen, aber einzig weil die Gebühr nimmer bezahlt wurde, da es wohl die Firma nimmer gibt..... aber was soll das? Die Aussage, das derjenige, der moniert die Stimmung versaut hätte stimme ich voll und ganz zu! Nen Barna, also wenn damit heutzutage einer noch Angst und Schrecken verbreitet, dann zieh ich meinen Hut vor diesem Spieler, aber moniere nicht sein Material!
|
Ok, wenn jemand einen Barna spielen darf, fang ich jetzt auch wieder mit verdeckten Aufschlägen an, und spiele die Aufschläge im Doppel parallel.
Zitat:
|
Mal ein Beispiel: Mitten in der Landschaft steht ein Stop-Schild! Du siehst das weit und breit keine Sau is und auch nix, was dieses Stop-Schild rechtfertigt und fährst einfach dran vorbei! Nachher bekommste n Knöllchen..... das wäre auch lachhaft, oder nicht?
|
Das Beispielist einfach nur lächerlich!
Zitat:
|
Aber ich hab keine Lust mehr, es wird sowiso an allen Ecken und von jemden "beschissen", verstehe nur nicht warum manches mehr fokusiert als das andere.....
|
Konkreter?
Gruß zurück