@Abwehrfan: schon klar...es handelte sich lediglich um eine eigene Erfahrung, und wenn ich vorher hier was zu Belägen poste, dann schreibe ich das im allgemeinen nicht aus den Markenprospekten ab, sondern gebe eine individuelle Meinung, und die ist in dem Fall, dass der Zenith G selbst mit meinem Holz und meiner Spielweise, die jeweils auch individuell zu betrachten sind, wie das eben im allgemeinen der Fall ist

, für ein offesives Topspinspiel nah am Tisch nicht geeignet ist, da er zu wenig Temporeserven hat. Offiziell und vermutlich sogar in der Realität ist das Ding natürlich schneller als ein Super Defence, daher werden in dem Fall wohl auch meine Smileys resultieren, als ich das in Frage gestellt habe
Um mal kurz zusammenzufassen: Hol dir meiner Meinung nach keinen Zenith G, auch wenn das Ding laut Androkatalog vermutlich ne neueste Innovation ist und super griffig und für alles geeignet, was ein Mensch nur spielen kann, sondern irgendwas schönes wie den Mark V oder so...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.