Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 19:38
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Birand Bingül - Ping Pong

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Dan Brown ist ein Trash-Autor, sollte man noch dazu schreiben. Er hat einen extrem "massenkompatiblen" Schreibstil. Ich habe das Gefühl, er schreibt seine Bücher mit einer Software, in die er die Seitenzahl und Stichwörter eingibt wie Satanismus, Delta-Force-Team, Geheimagentin (oder wahlweise Atomphysikerin) blond sexy, Vatikan, Präsidentenwahl, Antimateriebombe usw. Heraus kommt dann ein 08/15 Thriller. Da wird jedes Klischee werwurstet und nichts ausgelassen. Als Literatur würde ich das aber nicht bezeichnen.
wenn ein dan brown nicht geile bücher schreibt dann weiß ich nicht was ich lesen soll!
er hat nen tollen stil [wie ich finde besser wie der von goethe und anderen wannebes die hochgelobt werden] und die bücher sind sau spannend... ich trifft eben genau das was man lesen will (geheimnisse USA/Vatikan)... was dagegen?
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."