Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 19:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Reklamieren von nicht zugelassenem Material?

Was Benjy meint ist das was ich auch immer sage. Jeder hackt immer auf bestimmten Regeln rum aber wenn er dann irgend ne Regel plötzlich nicht so sinnvoll findet und mißachtet ist es was anderes....

Falscher Aufschlag: Wenn dein Mannschaftskollege im Spiel wo du zählst nen falschen Aufschlag macht zb nicht hochgeworfen sagen wir es steht im 5. Satrz 9-10 gegen ihn...was machste dann: Sag nicht du ermahnst ihn?!?

Einheitliche Spielkleidung. Ich hoffe du hast immer das richtige Trikot an im Meisterschaftsspiel auch wenn du zb sa abend in deiner Mannschaft spielst und SO morgen Ersatz in ner anderen. Einheitliche Hose erwähne ich garnicht erst.

Andere Entscheidungen als SR wo du die Regeln nicht einhältst....

Winter. 11 Grad in eurer Halle. Der Gegner möchte in Trainingshose spielen....

Das Strassenverkehrsbeispiel ist garnicht soweit hergeholt. Kenne mehrere solche Situationen. Tempo 30 wegen Schule. SO morgen 3.00 niemand weit und Breit und die Ordnungshüter lasern da.

Du bist erst 16 und hast kein Auto aber sowas ist echt manchmal der Hohn.

Alles in allem ist es einfach so, das 99,9% aller TT Spieler irgendwelche Regeln hat die er nicht beachtet bzw bei nem Mitspieler oder auch so mal nen Auge zudrückt.

Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.