Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 22:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Reklamieren von nicht zugelassenem Material?

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Man muss bei Regelverstößen streng formal entscheiden. Ob z.B. ein Belag manipuliert wurde oder, ob er nicht zugelassen wurde, weil die Firma nicht mehr gezahlt hat, ist völlig unerheblich. Daher ist es auch nicht unsportlich gegen einen Barna - Noppengummi zu protestieren.
Die Spieler dürfen sich nicht die ihnen genehmen Regeln herauspicken.
Das ist was ich immer sage. Jeder pickt sich seine Regeln raus die er streng verteidigt und drauf pocht und dann ne andere wo er meint es ist nicht so wichtig!!!! Das hab ich im Forum schon X mal gesagt....Aber trotzdem schimpfen (bejy sagt focusieren) immer welche über Regelverstosser und wenn man bohrt findet man auch bei denen ne Regel wo die sagen....Naja....also da würd ich ne Ausnahme machen...