Hallo Benny. Hier nun mein Senf dazu!!!
Zitat:
|
Zitat von Benjy
@ Sven M. und platten
Ich WETTE, das ihr in mehrern euer Meisterschaftsspiele ebenfalls gegen die Regeln verstoßen habt! (Falsche Aufschläge ect. hab ich schon mal aufgeführt hier!) Oder wegen zu dicker Klebeschichten unter nem Max-Belag die zulässige Maximaldicke überschritten usw.!
|
Bei mir kann ich noch einen Millimeter Kleber drauf tun und bin immer noch unter Max
Zitat:
|
Zitat von Benjy
Das jemand nen Barna moniert halte ich für Lachhaft.... na klar is er laut Regel nimmer zugelassen, aber einzig weil die Gebühr nimmer bezahlt wurde, da es wohl die Firma nimmer gibt..... aber was soll das? Die Aussage, das derjenige, der moniert die Stimmung versaut hätte stimme ich voll und ganz zu! Nen Barna, also wenn damit heutzutage einer noch Angst und Schrecken verbreitet, dann zieh ich meinen Hut vor diesem Spieler, aber moniere nicht sein Material!
|
Ich habe vorher schon mal geschrieben, dass ich mich nicht über die "älteren Herren" mit Barna-Brettchen beschwere. Aber was ist mit denen, die zuvor schon anderes Materiel gespielt haben und bewust auf einen verbotenen Belag gewechselt sind???
Anderer Fall: Letzte Saison spielte ich gegen einen Spieler mit LN, oder besser, da sollten LN drauf sein. Je nachdem ob der Ball eine LN erwischte oder nicht flog der Ball komplett anders. Ich brauchte 2 Sätze um mich darauf einzustellen. Ich habe mich übrigens offiziel nicht beschwert.