Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2001, 21:06
Benutzerbild von Andreas Ü40
Andreas Ü40 Andreas Ü40 ist offline
- Retired -
Forenmitglied

Andreas Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Walker,

Mir ist klar, daß die Angabe der Spielklasse nicht alle Probleme löst. Aber gerade in dem Bereich Materialspiel ist das hilfreich.
Wenn ein Regionalligaspieler z. B. den Friendship 837 Premium OX als sehr schwierig zu kontrollieren beschreibt, dann weiß ich daß ich den Belag besser liegen lasse.
Andererseits glaube ich daß ein Kreisklassenspieler z. B. mein Bedürfnis nach Belägen, die das Tempo aus dem Spiel nehmen besser nachvollziehen kann als ein Spieler, der mit schnelleren Beinen und besserer Technik eher den Standpunkt vertritt: Power nach vorne ist wichtig und Kontrolle krieg ich mit meinem Händchen genug.
Und gerade im Materialbereich ist es wichtig verwertbare Informationen zu bekommen, denn das etwas schrägere Material (OX-Noppen oder China-Beläge oder Defensiv-Hölzer) bekommt man nicht so ohne weiteres zum Testen
Dein Argument mit den Bundesligaspielern und dem Mailmüll akzeptiere ich voll.

Have a happy day
Andreas