Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 10:42
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Birand Bingül - Ping Pong

Zitat:
Zitat von Walker
Wer braucht eigentlich noch teure Pisastudien, wenn man den Bildungsstand der Jugend auch in einem Satz kurz und prägnant zusammenfassen kann?
hoffe du fühlst dich jetzt besser

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Goethe ein Wannabe? Kann schon sein. Vielleicht wollte er einfach nur verzweifelt so sein wie Dan Brown und ist daran zerbrochen.
ich habe sehr wohl Bücher der Weltliteratur gelesen und wenn ich mir z. b. goethes werther anschaue? was macht der kerl? is den ganzen tag am rumflennen weil er was haben will was er eh nicht bekommt... toll, dann gib dir doch 50 seiten eher die kugel, tust uns allen einen gefallen

zu browns stil:
er schreibt sicher nicht so ein hochgetrabtes deutsch (englisch) wie manch ein autor (--> Goethe|||Hoffmann), aber man weiß was er uns sagen will. gothe hätte seine gesammten bücher auch so formulieren können, das sie jeder versteht (ich zähle mich zu denen die sie verstehen), macht's aber nicht, weil so ein "wannebe" deutsch eben was ganz tolles ist!
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."