|
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
So, dann will ich als Externer Kenner der Szene mal tippen: ( Mit oddset Garantie )
Hiltrop - Dülmen : 9 : 4 klares Ding für Hiltrop
Stadtlohn - Gahmen: 1 : 9 - der Meisterschaftsaspirant NR. 1 imho wird auch erster Tabellenführer, Stadtlohn hat eine sehr schwere Saison vor sich
Herne Vöde - Lenkerbeck 9 : 2 Der Tabellendritte am Ende des Serie wird sich vom wahrscheinlichen Absteiger Nummer 1 nicht die Butter vom Brot nehmen lassen
P(r)ost Gelsenkirchen - Suderwich: 9 : 5 das spielerisch wohl unangenehmste mittlere Paarkreuz sollte den Ausschlag zugunsten der Postler geben
Altenessen - Dellwig II 5 : 9 - die beiden grossen Unbekannten der Liga. Altenessen durch Abgänge stark gebeutelt, Dellwig ???, dennoch sagt mein Orakel einen Auswärtssieg voraus.
Frintrop - Steinfurt 9 : 4 Frintrop, neben Hiltrop die einzige Mannschaft die Gahmen an einem Durchmarsch hindern kann, wird meine Trainigskollegen leider deutlich in die Schranken weisen. ( wenn sie komplett auflaufen). aber nicht verzagen Stemmerter - in diesem Jahr ist der Klassenerhalt auf jeden Fall drin - bleibt am Ball !!!
VG der chinese
|