Zitat:
|
Zitat von ...but alive
Spiele den L-Catcher auf der RH in 1.5mm - & der macht einfach riesig spass.
Sein Schwamm is wirklich sehr weich, was das passive Block/Konterspiel sehr kontrolliert macht.
Spielt man allerdings hart mit schnellem Handgelenkeinsatz (sehr wichtig) explodiert der regelrecht. Hab auch noch nie nen Noppenaussen-Belag gespielt mit dem soviel Topspin möglich ist.->Eben durch die griffigen Noppen plus Softschwamm.
Spielt sich meiner Meinung nach wie ne langsamere KN nur mit wesentlich mehr Offensivmöglichkeiten, wenn`sein muss geht auch Schupf/Verteidigungsspiel bombensicher.
Da ist das Verhalten dann wieder LN ähnlicher , wobei natürlich nicht soviel Schnittumkehr bzw. Störeffekt erziehlt werden kann.
Hab den L-Catcher auf nem Harten Balsaholz droben , vielleicht auch deswegen die euphorische Bewertung.
Das wichtigste is also meiner Meinung nach der schnelle Handgelenkeinsatz da so der Schwammkatapult optimal genutzt wird.
Schönes Wochenende & Servus.
|
ich kann mich da nur anschließen!!
(aber bitte erst Suchfunktion benutzen......

)
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ight=l-catcher
Der Störfaktor ist beim Hinhalteblock nicht der größte, aber .....
durch die höchste Kontrolle seiner Klasse, kann man mit verschiedenen Techniken (Stoppblock, Unterschittblock, Konterblock) enorme Ergebnisse erzielen. Die Kontrolle macht es möglich.
und die Noppenform ist total abgefahren...