Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2001, 22:48
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hallo TT-Zuschauer, mir scheint, du bekommst langsam logische Probleme mit Deiner Doppelrolle. Warum verteidigst eigentlich gerade Du so vehement den Geschaftsführer des BTTV vor dem Vorwurf der Lüge? Du kennst ihn doch angeblich genauso wenig wie mich? Warum eigentlich hat der von mir der Lüge Bezichtigte in den letzten beiden Tagen in Bayreuth nicht das Gespräch mit mir gesucht, sondern z.B. fluchtartig das VIP-Lokal verlassen, als er mich gesehen hat? Normal wäre doch gewesen, wenn er ein ganz lockeres (oder auch ernstes) Gespräch mit mir geführt und mir mit Argumenten deutlich gemacht hätte, dass ich auf dem Holzweg sei.

Der einfachste Weg zu beweisen, dass Du nicht der bist, der Du bist, ist, dich zu outen. Was oder wer hindert Dich daran?

ml, Deinen Eiertanz verstehe ich zwar nicht, aber der TT-Zuschauer alias "XXX" darf mich gerne anzeigen. Ich bin sicher, das bringt Licht in Euer Dunkel.

Auf das Niveau des Schattenmanns lasse ich mich nicht ein - das habe ich ihm schon einmal versprochen, dabei bleibt's.

Paster of Muppets, ich will wahrlich kein TT-Zuschauer werden und sonst auch nichts, sondern der bleiben, der ich bin: kein anonymer Schreiberling, kein feiger Heckenschütze, sondern der offene, ehrliche und damit für jeden angreifbare und kritisierbare Bernd Beringer.