Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 15:23
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von [AG]
Wer ist noch ein leidenschaftlicher kinogänger? was sagt ihr zu den neusten streifen etc... ich fang mal mit ein paar bewertungen an:

Sin City: Sensationeller Film (eine Mischung aus Aktion, Krimi, Horrorpsychothriller ); allerdings muss man das Genre mögen. Ist teilweise brutal und unrealistisch, dafür hervorragend umgesetzt (schwarz-weiß, super schauspieler!) => 10/10 Punkten

Die Insel: Sehr guter Aktionfilm mit einem kleinen Seitenhieb auf die Klon-Diskussion, hat mir gut gefallen => 9/10 Punkten

Deuce Bigalow: Gute Fortsetzung von Rent-a-Man wieder mit sehr lustigem Rob Schneider in der Hauptrolle, ist teilweise aber sehr vulgär. wenn man einfach mal ablachen will, sehr zu empfehlen => 8/10 Pkten

Der verbotene Schlüssel: Horrorfilm, welcher auf Hodoo-Zauber aufbaut. Hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Allerdings überraschendes ende! => 3/10 Pkten

Siegfried: Komödie mit Tom Gerhardt, prinziepell nicht schlecht. einige szenen auch wirklich zum lachen! allerdings fehlt meiner meinung nach ein kongenialer mitspieler wie z.b. in ballermann 6... => 7/10 Punkten

Mr. & Mrs. Smith: Wirklich lustige Aktionkomödie! Gute Schauspieler, lustige Story, wobei sie etwas vorrauszusehen ist (was bei diesem Film IMO aber nicht sonderlich schlimm ist) => 8/10 Punkten

Krieg der Welten: Brauchbarer Film im Sci-Fi-genre mit außerirdischen etc. allerdings finde ich das ende grottenschlecht! 6/10 Punkten

Wenn ich den nächsten film vorm bundesstart sehe (sneak preview, nur zu empfehlen) werd ich wieder eine bewertung abgeben. welche filme fandet ihr gut (oder auch schlecht?)
Und ich hab gedacht, Du trainierst Tag und Nacht .