19.08.2005, 15:23
|
|
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
|
|
|
|
|
AW: Kinofilme
Zitat:
|
Zitat von [AG]
Wer ist noch ein leidenschaftlicher kinogänger? was sagt ihr zu den neusten streifen etc... ich fang mal mit ein paar bewertungen an:
Sin City: Sensationeller Film (eine Mischung aus Aktion, Krimi, Horrorpsychothriller ); allerdings muss man das Genre mögen. Ist teilweise brutal und unrealistisch, dafür hervorragend umgesetzt (schwarz-weiß, super schauspieler!) => 10/10 Punkten
Die Insel: Sehr guter Aktionfilm mit einem kleinen Seitenhieb auf die Klon-Diskussion, hat mir gut gefallen => 9/10 Punkten
Deuce Bigalow: Gute Fortsetzung von Rent-a-Man wieder mit sehr lustigem Rob Schneider in der Hauptrolle, ist teilweise aber sehr vulgär. wenn man einfach mal ablachen will, sehr zu empfehlen => 8/10 Pkten
Der verbotene Schlüssel: Horrorfilm, welcher auf Hodoo-Zauber aufbaut. Hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Allerdings überraschendes ende! => 3/10 Pkten
Siegfried: Komödie mit Tom Gerhardt, prinziepell nicht schlecht. einige szenen auch wirklich zum lachen! allerdings fehlt meiner meinung nach ein kongenialer mitspieler wie z.b. in ballermann 6... => 7/10 Punkten
Mr. & Mrs. Smith: Wirklich lustige Aktionkomödie! Gute Schauspieler, lustige Story, wobei sie etwas vorrauszusehen ist (was bei diesem Film IMO aber nicht sonderlich schlimm ist) => 8/10 Punkten
Krieg der Welten: Brauchbarer Film im Sci-Fi-genre mit außerirdischen etc. allerdings finde ich das ende grottenschlecht! 6/10 Punkten
Wenn ich den nächsten film vorm bundesstart sehe (sneak preview, nur zu empfehlen) werd ich wieder eine bewertung abgeben. welche filme fandet ihr gut (oder auch schlecht?)
|
Und ich hab gedacht, Du trainierst Tag und Nacht  .
|