Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 15:29
Benutzerbild von Spaßspieler
Spaßspieler Spaßspieler ist offline
Praxistheoretiker
erfahrenes Forenmitglied

Spaßspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von Nacki
Das Urteil zu Krieg der Welten trifft es, während ich Mr. & Mrs. Smith vollkommen belanglos fand. Da hätte man sicher aus der Konstellation mehr machen und humoristischere Szenen einbauen können. So war es fad und meines Erachtens unglaubwürdig mit der ein oder anderen netten Actionsequenz. Und gute Schauspieler reißen noch lange nichts raus, siehe Ocean´s Twelve, wenn die Story dünn und dürftig ist. Mit viel Wohlwollen erhält der Film vielleicht noch eine 6 von 10 von mir.

Krieg der Welten fand ich so grottenschlecht! Von Anfang bis Ende (vor allem das Ende) unglaubwürdig und die Story ist ja wohl lächerlich. Außerdem kann ich mir auch ein Bild von Tom Cruise anschauen, wenn ich ihn zwei Stunden lang betrachten möchte... 5 von 10 wegen guten special effects.

Mr. und Mrs. Smith war vorauszusehen, aber Glaubwürdigkeit und Tiefgang war imho nicht Ziel dieses Films! Ich fand ihn sehr unterhaltsam, Brad und Angelina waren klasse - 8/10.

Im Moment bin ich etwas hinterher mit Kinofilmen, aber das hole ich noch nach.
Ein paar ältere Filme:

Der Wixxer: Genial! Wenn man einfach auf Slapstick steht und nicht von jedem Film einen tiefgründigen Sinn erwartet: anschauen! IMO der beste deutsche Film nach "das Boot"! 10/10

Star Wars 3: Technisch und drehbuchtechnisch der beste Teil der Saga, wenn auch mit den üblichen Macken: dürftige Dialoge und Logikfehler. 8/10

Butterfly Effect: Toller Film! Wenn man über ein paar kleine Logikfehler (die bei der Story wohl unvermeidlich sind) hinwegsieht, dann kann man einen spannenden, mitreißenden und zum Nachdenken bewegenden Film erleben. 10/10

Team America: Hm, dieser Film hat keine Gürtellinie, manche Gags sind lustig - andere sind einfach nur dumm (viell. sollte man den Film besoffen schauen). 6/10

Shrek 2: Meiner Meinung nach kann der zweite Teil nicht an den genialen 1. Teil anknüpfen. Warum? 1. Zu geringe Gagdichte, 2. zu geringe Gagdichte, 3. zu geringe Gagdichte. Wenn zwischen zwei Lachern immer mal so 3-10 Minuten verstreichen, wirds schnell mal langweilig. Schade, denn die lustigen Stellen sind auch wirklich köstlich! 7/10