Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 16:19
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von hr36
Hallo,

ich glaube, der "Wombat" macht das schon richtig. Aufstellungen auf dem Papier sind eine, Spielergebnisse eine andere Sache - damit kennen wir uns in Fröndenberg recht gut aus

Trotzdem ist Iserlohn natürlich der erste Anwärter auf den Meistertitel, nicht zuletzt auch wegen der Verstärkung durch Plotzki und Funk.

Ob die Klasse wirklich so schwach ist, wie der "Undertaker" meint, ist noch die Frage. Warten wir erstmal ab - es wird sicherlich (wie eigentlich immer) einige Überraschungen geben.
In ein paar Tagen wissen wir jedenfalls - vielleicht - schon mehr.

Was sagen denn die "unbekannten Mannschaften" ? Wissen überhaupt alle, dass es dieses Forum gibt ?
Mal raus mit eurer Meinung!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Saison!

Gruß
Hr
Hallo Hermann,
also ich glaube, in Sachen Beiträge aus dem Lüdenscheider/Siegerländer Raum dürfen wir fast nix erwarten - dabei gibts auch da schon Internet...Warum sollte es auf Bezirksebene anders sein als z.B. auf Landesliga-Ebene (guck dir mal die Beiträge der LL 6 vom vorigen Jahr an), da kam auch nichts...Und geradezu beschämend die Anzahl der Beiträge im vorigen Jahr unter "Bezirk Siegerland"!

Geändert von Wombat (19.08.2005 um 16:24 Uhr)