Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 20:54
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Seiten-/Aufschlagwahl

Wenn die Seitenwahl sinnvoll wäre, also bei nicht gleichguten Seiten, so scheinen sich die meisten Spieler im 1. Satz für die schlechtere Seite zu entscheiden, um im evtl. 5. Satz am Ende die bessere Seite zu haben. (Wenn ich das hier richtig entnommen und korrekt verstanden habe.)

Ich würde mir hingegen die bessere Seite für den 1. Satz aussuchen, weil ich lieber vorlege als nachzuziehen. (positiv denken!)

Wenn (was meistens der Fall ist) die Seitenwahl "egal" ist, dann entscheide ich mich als Wahlgewinner (fast) immer für Aufschlag.

Ich glaube auch, dass es häufig als Arroganz ausgelegt wird, wenn jemand Rückschlag wählt.