Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2005, 08:58
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Zitat:
Zitat von Poker-Chef
Das Verhalten Schröders' ist für mich wirklich nicht nachzuvollziehen!!!!
Nicht nachzuvollziehen ist für mich als Unbeteiligter, wie sich hier angemaßt wird das Verhalten von Leuten zu beurteilen.
Einzelne Personen werden namentlich in die Überschrift eines Threads gestellt und in der Öffentlichkeit wird über sie diskutiert. Die Diskussion war okay, solange es größtenteils um die Lehrgänge ging, doch allein die Tatsache, dass der Name der betroffenden person genannt wurde, und dass zum Ende der Diskussion wieder ausschließlich über diese Person gesprochen wird, zeigt wieder einmal so einiges.
Zudem kann man einige hier auch inhaltlich kritisieren:
Wieso ist es nicht nachzuvollziehen, dass jemand z.B. keine zwei Lehrgänge machen will? Ich kann das sehr gut verstehen, ich hätte auch keine Lust meine Ferien und Freizeit für sowas zu opfern, auch wenn ich ein Riesenpotential hätte. Selbst wenn es Leute gibt die das Talent haben, um ein richtig guter Tischtennisspieler werden zu können, so haben sie doch keinesfalls die Pflicht dazu!

Nur weil für einige im Forum selbst Tischtennis das absolut wichtigste auf der Welt ist, ist es das längst nicht für alle Leute, die Tischtennis spielen!

P.s: Ich will keinen persönlich angreifen, das ist nur das was ich als Unbeteiligter denken muss, wenn ich diesen Thread lese; ihr könnt mich gerne eines besseren belehren. :-)

Schönes Wochenende euch allen.