|
@ausmzoo
Eine 2-Klassengesellschaft haben wir eh, da es sich bei den Bundesliga-Spielern um Profis handelt, das Spielsystem ein anderes ist und die Ausländerregel beispielsweise auch nicht gilt.
Eins ist klar: Es gibt keine nenenswerten Berührungspunkte zwischen den Bundesligen und den Ligen darunter. Kein Spieler wird jemals Ersatz in der 1. oder 2.Bundesliga spielen. Kein Spieler wird mitten in der Saison in eine dieser Klassen wechseln (Wechselmöglichkeit ab Oberliga ausschließlich zum 31.05.).
Wo also liegt bitte schön das Problem, wenn die beiden obersten Ligen fernsehgerecht spielen und alle anderen so, wie es die Mehrzahl möchte und schon immer gemacht hat ?
@Tansincos
Du machst einen großen gedankenfehler. Es macht überhaupt keinen Sinn, ein paar Jahre diesen unausgegorenen Käse bis 11 zu spielen und dann wieder auf die 21 zu wechseln. Dann müssten sich nämlich alle nochmals umstellen und vor allem auch diejenigen, die jetzt anfangen und dann gar nichts anderes kennen. Wenn man die 21 für besser hält, dann muß man jetzt was tun, um in der nächsten Saison wieder vernünftig TT spielen zu können und nicht diesen Krampf, wie er jetzt verordnet wurde.
@wofi
Du hast meine volle Unterstützung und da die überwiegende Zahl der Spieler immer noch sehr kritisch gegenüber der 11 ist, hoffe ich, daß wir wirklich was erreichen können.
|