Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2001, 08:58
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Ich kenne Frank Müller nicht, aber er scheint wohl so TT-verrückt zu sein, daß er sicherlich rüberbringt, daß TT eine faszinierende Sportart sein muß.
Da er ganz bestimmt nicht gegen die Spitzenspieler bestehen kann, ist gerade das ja der Beweis, daß körperliche Fitness wichtig ist, wenn man ganz nach oben will.

Im übrigen würde ich schon sagen, daß "kleines dickes Müller", ein fast schon fetter Maradonna oder auch der kauzige "Eddie the Eagle" eine gute Werbung für ihren Sport waren, auch wenn Letzterer sicherlich nicht durch besondere Leistungen bestach.

Also, daß Frank Müller mit seinen Aktionen eine Werbung für den TT-Sport ist wage ich zu bezweifeln. Sicher ist er ein Unikum, der sich und seine Aktionen abfeiert. Aber mal kurz für Liechtenstein bei den German Open an den Start gehen, wobei ich nicht weiß wie das zustande kam, und eine Fete in der Box steigen zu lassen ist halt nicht in allen Augen eine Werbemaßnahme. Das er aber nicht gegen die Spitzenspieler bestehen kann, trifft nur bedingt die Wahrheit. Dziubanski konnte nur knapp 4:2 gegen ihn gewinnen. Gegen Jülich im Pokal hatte Trinko Keen so seine Schwierigkeiten und der Sieg im letzten Jahr bei eben diesem Pokalwettbewerb gegen Andrianov hat Weitmar erst in Final Four gebracht. Auch gewinnt er in der 2.Liga auch so seine Spiele. Trotzdem ist es fraglich, ob die Spielweise und das Auftreten eine Werbung ist, nur weil sich die Zuschauer bei seinen Spielen kringeln vor Lachen weil der Gegner die Bälle in der Halle verteilt oder aber den guten Frank Müller zur Pommesbude macht.