Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2001, 09:23
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Mit "Eiertanz" meine ich Deine Meinung zur Frage der anonymen Stellungnahmen. Ich dachte mal, wir seien uns einig, dass deutliche Kritik an Personen unter dem Deckmäntelchen eines Nicknamens nicht zulässig sei. Anonyme Schmähungen von Menschen gehören in den Papierkorb und nicht in die Öffentlichkeit, meine ich.

Auf Seite 1 dieses Threads habe ich zum wiederholten Mal sachlich fünf Punkte genannt, die ich für schwere Fehler der BTTV-Führung halte. Kein einziger Beitrag danach, schon gar keiner des so vehementen Verteidigers der BTTV-Oberen, TT-Zuschauer, geht mit irgendeinem Wort auf einen dieser Punkte ein (Ausnahme vielleicht Stellungnahme des BTTV), sondern stellt diese Kritik pauschal und anonym in den Bereich der Vermutungen. Da sind überhaupt keine Vermutungen dabei, das sind klare Fakten und mit Argumenten belegte Wertungen. Wenn wir darüber diskutieren könnten, wäre es sinnvoller, als uns um die anonymen Schmähungen einzelner zu kümmern. Wenn uns TT-Zuschauer allerdings weiter an der Nase herumführen darf (wofür es zahlreiche Belege gibt) und wenn einer der wenigen, die sich mit ihrem Namen offen zu ihrer Kritik bekennen, weiterhin anonym geschmäht werden darf, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.