Madagascar fand ich sehr cool. Und die Pinguine können m.M. nach fast mit Scrad, dem Grauhörnchen aus Ice Age, mithalten.
Die Story von "Krieg der Welten" war das seit langem Unlogischste, was ich gesehen habe.
Da schleusen Aliens ihre Kampfdronen in die Erdkruste ein, welches vor einigen Millionen Jahren geschah (es gab noch keine Menschen!). Warum? Weil man damit dann im Jahr 2005, wenn es Menschen gibt, diese auf dem Planeten ausrottet.Warum die Erde nicht kampflos nehmen, wenn man schonmal als erstes da ist???
Hitch der Datedoktor: Vorhersehbare Story, aber nette Gags eingebaut. Dies auch relativ häufig.
Die Insel: Gute Filmidee! In dieser Art/Idee noch nicht dagewesen. Gute Besetzung der Rollen.
Spiel mir das Lied vom Tod: Endlich nach langer Zeit des Wartens digitalisiert. Super DVD. (OK, kein aktueller Kinofilm, aber einer der besten der Filmgeschichte, daher ein Ehren-Posting für ihn

)
Wimbledon: Liebeskomödie mit Schwerpunkt Tennis. Super zum gucken mit der Freundin geeignet. Großer Pluspunkt: Kirsten Dunst im Tennis-Röckchen.
Schade dass es noch keinen Film mit ein wenig TT im Hintergeschehen gibt..