|
AW: Frischkleben: Klebetechniken, Tips
Ich würde sogar noch ne 5 Methode haben...
Iss aber nur für absolute Profis, ich machs selber nie!!! Nur mal probiert...
Man klebt 1 Schicht(fett) auf den Belag und 1(dünn) auf das Holz...Dann wartet man, bis die 1 Schicht VOLLSTÄNDIG in den Belag eingezogen iss...dann noch ne kleine schicht hinterher, welche allerdings dann "nass" geklebt wird...Dann nimmt man das Holz, legt den Belag unten an und legt den Unterarm mit Druck drauf...Denn Belag, der noch nicht klebt, zieht man dann nach oben und drückt den Belag mit dem Unterarm unter Druck drauf, bis er ganz drauf iss...Wenn man es richtig gemacht hat, stehen oben gut und gerne 5 cm über...
Achtung: Abslut nicht für Mambos geeignet...Wer das mit Mambos macht, hat das Problem, dass er den Belag wegwerfen kann...der reißt dann oben ein, iss mir passiert und meinem Kumpel, mit dem ich das rausgehauen habe, och...
wenn man damit spielt, hat man fast 0 Kontrolle...aber Spin, unglaublichen katapulteffekt und Power!!! Durch das Ziehen wird der Belag so gestrafft, das er(wenn er dann am Rand fest ist) so eine Spannung im Schlagzentrum aufbaut, dass der Ball da rausmacht mit einer Power, welche man mit keiner anderen FK-Technik erreicht...
MfG Luminarc
P.S.: Statt den Unterarm kann man och ne Rolle verwenden, braucht dazu aber Kraft in der Hand...
mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen...
Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn'
Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!!
(Bushido)
|