Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 18:20
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Dann weiß er ja jetzt wie es geht und ist nicht allzu entäuscht, wenn Schmusi und Schriever "Katz und Maus" mit ihm spielen...
Jochen, wenn du das so siehst, ist das ja in Ordnung. Aber so wie ich gestern gespielt habe, weiß ich gar nicht, wie der Schmusi gegen mich einen Satz gewinnen will ? Aber kurz mal zur Erläuterung: Nach gewonnenem ersten Satz und 8:8 im zweiten Satz hat der "gute" Herr Boersma Aufschlag. Was macht dieser natürlich: den Ball ein wenig nass! Hätte dich gerne mal gesehen, wie du dann einen Topspin ziehen willst?! Aber davon mal abgesehen, wärt ihr ziemlich fehl am Platze gewesen, oder wolltet ihr die weite Anreise auf euch nehmen, um von den Welschen Ennestern und uns mal so richtig verdroschen zu werden???

Ich denke, dass wir gute Chancen haben gegen euch zu gewinnen! Ich gebe jetzt schonmal einen Tipp ab:

Doppel 1:2 für uns, vorderes Paarkreuz 2:2, mittleres Paarkreuz 3:1, und hinten 2:1. Und das letzte Doppel für uns!

Wenn man mal davon ausgeht, dass du weder die Bilanz spielen kannst, die ein Vesely letzte Saison gespielt hat und ein Ratzlaf maximal ausgeglichen spielen wird, seid ihr sicherlich eine Ecke schwächer, wie letzte Saison. Und davon mal abgesehen, dass der Schmusi wohl das größte Opfer bei euch in der Mannschaft ist. Bin mal gespannt, auf das Duell Böhmert - Loesel. Wird sicherlich sehr interessant!

Habe mir fest vorgenommen, gegen euch in der Mitte 2:0 zu spielen. Und so wie ich mich zur Zeit fühle, kann ich mir nicht vorstellen, dass mich ein Schriever angeblich von der Platte putzt. Kurze Frage: Wie wollen sich bitte 120 Kg so schnell bewegen, wie ich den Ball schlage? Bin mal gespannt, wer mit wem Katz und Maus spielt?! Ich denke, das Trainingspensum was zur Zeit bei mir ist, kommen sicherlich nicht viele dran.

Und wie du sicherlich weißt, am Ende kackt die Ente!!!!!!!!!

Schönen Abend noch und besonders liebe Grüße an "Meteor" wünscht die Mambo-Lady! :boing: :confused:

Geändert von Mambo No.5 (21.08.2005 um 18:24 Uhr)