Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2001, 15:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Das befürchte ich eben auch aber ich will ja kein böses Blut. Bin halt auch in ner blöden Situation, da in der Mannschaft für die ich zum 7:9 entscheiden würde (wozu ich auch tendiere) 3 Leute spielen die mal bei uns im Verein waren und zu denen ich persönlich auch noch ein gutes Verhältnis habe. (Bin öfter bei denen im Training). Deshalb tu ich mich so schwer so zu entscheiden. Ich befürchte böses Blut .

Ich werde wohl wirklich zu beiden Vereinen mal ins Training schauen das abkären mit dem Sportwart und dann entscheiden.

Ciao Chris

P.S.: Dem Spieler geht es inzwischen wieder gut konnte noch in derselben Nacht um halb 1 wieder nach Hause.