Zitat:
|
Zitat von ArwedP
Vielleicht sollte man ihn (wer auch immer das ist) dann mal bremsen, ich finde, dass dieses 'Rumgeschreibe hier kein gutes Licht auf die ehemalige 1. Herren wirft.
In diesem Sinne, Du bist ja noch ab und zu in der Vahrer Halle
Arwed
|
Ja vielleicht irre ich mich auch aber ich habe auch nie behauptet das ihr viel bekommen habt. zudem meinte ich auch nicht die ganze manschaft!! doch warum war unsere nummer zwei auf einmal so schnel weg und hatte keine zeit mehr als es klar war das kein geld mehr da ist???? ich will sicher kein schlechtes licht auf das team werfen die Manschaft war garantiert nicht umsonst!! die erste kostet jetzt nicht mehr so viel obwohl die fahrten auch nicht gerade kurz sind.
naja schlecht reden muss ich die erste auch nicht, die leute wissen selbst was sie bekommen und getan haben. doch nach der oberliga wäre der verein fast kapput gegangen und das lag zu 100% daran das wir zum schluß kaum noch leute in der ersten hatten die sich wirklich mit dem verein identifizierten. nach dem klar war das wir nicht mehr oberliga spielen waren auf einmal alle weg, kann es aber leider nur bei den ersten drei nachvolziehen, da diese spieler auch wirklich zu stark für die Verbandsliga sind wobei ich Eilers auch keine zu null bilanz in der Verbandsliga zutraue!
Ich kann dazu nur eins sagen zweimal machen wir diesen fehler nicht!!!
Es geht ja nicht nur ums geld sondern eben auch darum das die leute sehr schnel wieder weg waren und dazu gehörst auch du ARWED!!!